Sonntag, 16. September 2007

Schneckenhaus

Einmal fand ich ein Schneckenhaus. Ich ging hinein. Das Licht schien durch die hellen Wände. Elfenbeinlicht.

Immer weiter ging ich, langsam, doch ohne zu zögern. Bei jedem Schritt verlor ich etwas von dem Gerümpel, das mir anhaftete.

Schließlich erreichte ich die Mitte. Sie war leer und still.

Ich war leer.


Ich ging wieder hinaus in die Welt, Schritt für Schritt.
Da war die Welt ganz neu.

Schneckenhäuser liebe ich.

Trackback URL:
https://lebensmitte.twoday.net/stories/4263035/modTrackback

spiritchild - 25. Dez, 12:18

♥-liche weihnachtstage ama !
wie immer kann ich nur die abWesenheit Deiner Worte bedauern, sehr, sehr selbst-süchtig.
allEs gute, frohe, schöne für Dich und Deine welt.

spiritchild - 10. Feb, 10:52

ein schneckenHaus führt zum anderen.
lg.

spiritchild - 7. Jul, 14:23

liebe ama
wir missen dich!!!
lg.

ama - 8. Jul, 10:02

Danke, dear spiritchild, dass Du nach so langer Zeit noch hierhergefunden hast und an mich denkst! Hatte diese Seite hier schon fast vergessen... Vielleicht sollte ich mal wieder versuchen, hier was zu posten? ... Vielleicht, ich weiß noch nicht...
Liebe Grüße! ama
spiritchild - 8. Jul, 11:03

eigentl-ich bin ich ja schon froh von diR ein paar worte zu hören !!!
lg. an dich
ama - 8. Jul, 12:33

Habe Deine E-Mail-Adresse beim letzten Festplattentotalschaden verloren. Hast Du meine noch? z. B. lebensmitte[at]online.ms ?
Liebe Grüße!
Talakallea Thymon - 8. Jul, 09:47

Vielleicht kann man ja mal laut rufen? Huhuuuu??!!

spiritchild - 27. Okt, 12:07

hallo ama,
plötzlich ersch-EIN-t dein blog als aktuali-sie-rt !?
wie geht es dir, akuT ?
lg.

ama - 27. Okt, 13:25

Auch bei mir erschien überraschend eine Nachricht im E-Mail-Account. Jemand hat irgendeinen lang zurückliegenden Beitrag kommentiert und uns alle damit wachgerüttelt. Danke für die Nachfrage. Sehr gut geht es mir! Und dir? (Mail? - Hab' die Adr. nicht mehr...) Lieben Gruß und beste Wünsche!
ama - 27. Okt, 13:35

Danke! habe aus Datenschutzgründen gelöscht.
Talakallea Thymon - 27. Okt, 12:25

Bei mir auch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich würde mir von dem...
Ich würde mir von dem Geld einen schönen, alten Bulli...
Karl Gustav Ringel (Gast) - 17. Mai, 16:30
Angestachelt durch deinen...
Angestachelt durch deinen Beitrag habe ich jetzt tatsächlich...
Karla (Gast) - 10. Nov, 11:21
Danke! habe aus Datenschutzgründen...
Danke! habe aus Datenschutzgründen gelöscht.
ama - 27. Okt, 13:35
Auch bei mir erschien...
Auch bei mir erschien überraschend eine Nachricht im...
ama - 27. Okt, 13:25
Bei mir auch!
Bei mir auch!
Talakallea Thymon - 27. Okt, 12:25

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 16:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren